Sneaky Snake

Image

Vom aktuellen Tierprinttrendhat mich die Schlange irgendwie am meisten gepackt – das Muster passt einfach zu allem und gibt jedem Outfit auch gleich ein bisschen extra Punk-Glamour! Nach der Jeans in Schlangenoptik aus New York … (auch dazu folgt ein Post..) ging es nun auch daran, die Füße zu bestücken – heraus kamen dabei diese Ankle-Boots, die jetzt schon ein neuer Favorit sind. Ausprobiert hab ich sie bisher mit dem „kleinen Schwarzen“ sowie schlichtweg zur Jeans  – more to come!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: