GUESS what..

Im Urlaub in New York habe ich mir selbst schon ein paar Weihnachtsgeschenke gemacht – eines davon stammt von GUESS und zählt momentan zu den Nicht-0815-Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank. Et voilá: Eine Hose in Schlangenoptik …

Die derzeitige Lieblingskombi ist mit schlichtschwarzem Longsleeve oder oversized Jeanshemd – Pumps oder schlichte, flache Schuhe dazu, fertig! Und endlich mal wieder etwas, das einem nicht bei jedem Stadtbummel in gleicher Ausführung entgegenkommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s