Ladybug

Image

Dieser Pullover von Minimarket ist ganz entzückend! Und „entzückend“ ist ein Wort, dass ich in der Regel selten bis gar nicht benutze. Ob ich das gute Stück … zum stolzen Preis von 170 Euro kaufen und dann tatsächlich auch tragen würde, sei mal dahingestellt. Aber es erinnert mich einfach so sehr an mein Karnevalskostüm, mit dem ich im zarten Alter von drei Jahren der Hit der Kindergartenparty war – und ist dabei trotzdem feminin und stylish. Mag ich!

(Foto: Minimarket)

Schreibe einen Kommentar

