Mustergültig

Heute habe ich in einem meiner Lieblingsläden Zuckerschnürl in München ein wunderschönes Kissen von Ferm Living entdeckt. Neugierig habe ich zuhause … sofort die Website von Ferm Living inspiziert. Und siehe da: jede Menge Haben-will-Teile gefunden. Besonders die tollen Muster haben mein Herz höher schlagen lassen. Meine Favoriten seht ihr im Foto oben. Das Kissen kostet 57 Euro, die Teekanne 70 Euro und der Vogel-Wallsticker 59 Euro. Zugegeben, es sind keine Schnäppchen. Aber einfach wundervolle Begleiter. Wenn ihr mehr über Ferm Living erfahren wollt, schaut doch auf dem Blog vorbei …

Kommentar verfassen

