Schmuckstücke aus London …

Am vergangenen Wochenende durfte ich für ein Wochenende in London weilen und die schönsten Seiten dieser Stadt entdecken. Dazu gehören natürlich auch die vielen kleinen Lädchen … in versteckten Ecken sowie die bekannten Riesen wie Topshop und Co. Meine kleine Ausbeute von diesem Wochenende ist die weiße Vase im Strick-Look der japanischen Marke Kinto sowie die wundervolle Kette und das mintgrüne Armband von Topshop. Die schönsten Bilder meiner London-Entdeckungsreise folgen bald …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: