Nerdy Glasses

Brillenträger bin ich seit der dritten Klasse – das erste Paar war lila-pink und in meinen Augen damals todschick. Jetzt bin ich was das angeht wohl reifer geworden – und meine Wahl fiel auf eine braun-melierte Nerdbrille im Ray Ban-Look. Mit Fake Gläsern. Ich habe mich nämlich schon mit 14 für Kontaktlinsen entschieden und brauche daher gar kein Nasenfahrrad mehr – aber was macht das, wenn Brillen gerade wieder in sind? Das neue Lieblingsaccessoire wird meist auch als einziges ausgeführt, pompöse Ohrringe oder Ketten würden ihm sonst auch die Schau stehlen. Seitenscheitel & Oversize-Pulli dazu – und man fühlt sich gleich ein bisschen klüger. Und hipper!

Comments
One Response to “Nerdy Glasses”
  1. eili sagt:

    der Text sagt alles .. „In“, „hipper“, …. gratulation zu deinem nasenfahrrad mit fake-gläsern!

Kommentar verfassen

