Frohe Ostern!

Wir wünschen euch allen schon jetzt ein frohes Osterwochenende. Und falls mal Langeweile aufkommen sollte, hätten wir da einen schönen Zeitvertreib, mit dem ihr eure Gäste überraschen könnt …

Wie wäre es denn, eure Freunde und Liebsten zu einem Osterbrunch einzuladen? Ich habe meine Familie heute zum Frühstück mit meinen Butterbrot-Papier-Lichtern überrascht. Die Idee ist nicht ganz neu, deshalb habe ich meine Gäste persönliche Botschaften geschrieben. Wie wäre es mit Guten Morgen? Oder ganz klassisch Frohe Ostern? Einfach mit Buchstaben-Stempeln auf die Butterbrot-Papier-Tüten stempeln, Teelicht in einen Glasbehälter geben und in die Butterbrot-Papier-Tüte stellen. Et voila, fertig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: