It’s cake time!

Na, Hunger bekommen? Das lange Osterwochenende bot sich förmlich dazu an, Förmchenkunst zu gestalten. Dabei kamen diese wunderbaren Cupcakes heraus … Falls ihr euch jetzt fragt, wie ihr das mal eben schnell unter der Woche oder an einem vollgepackten Wochenende hinbekommt, darf ich euch ein Geheimnis verraten: Die Förmchenkunst ist in rund 45 Minuten machbar. Eigentlich bin ich kein Verehrer von Fertig-Backmischungen, aber die Dr. Oetker Schoko-Cupcakes Packung war zu verlockend, da Förmchen und Spritztüte schon dabei waren. Und lecker wars auch!

Advertisements
Comments
One Response to “It’s cake time!”
  1. brü sagt:

    Das Design der Teller ist aber auch lecker, irgendwie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s