Die Frühlingstasche

Ich war eigentlich nie so ein richtiger Taschenmensch mit zig verschiedenen Modellen zur Auswahl. Wenn ich eine neue Tasche hatte, wurde die erstmal geschleppt bis Ultimo – und dann kam eine neue…

Ein Täschchen pro Outfit, das war nie so richtig meins. Aber seit letztem Jahr habe ich leichtes Taschenfieber und mittlerweile so ca. 3-4 Alltagstaschen parallel im Gebrauch. Die neueste Errungenschaft kommt von Görtz 17 – und hat mich mit ihrem Misch aus Trendfarben, Goldschnickschnack und chicer Form einfach mal überrascht. Zum Preis von €49,95 durfte sie dann mit nach Hause kommen – und wird ab sofort mit mir den Frühling durchleben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: