Handjemacht …

Mit Dawanda konnte ich lange nichts anfangen. Irgendwie wollten nie die richtigen Schmuckstücke bei der Suche nach außergewöhnlichem aufpoppen. Das hat sich mittlerweile geändert …

Mit Hilfe der Blogger-Empfehlungen habe ich einige wunderbare Shops entdeckt. Zum Beispiel great-handmade. Die „Und“-Kette von great-handmade besitze ich schon etwas länger, der Flieger ist neu dazugekommen. In einem Miese-Laune-Moment brachte mich Frau snygg darauf, mir doch für den Gute-Laune-Boost etwas zu bestellen. Und was passt da besser als diese tolle „Fly“-Brosche? Immer wenn etwas nervt, einfach vorstellen, man könnte davon fliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: