Auf Schatzsuche …

Fotos: Dawanda

Wer kennt das nicht? Da will man nur eben schnell mal Mails checken, und schon treibt man sich wieder zwei Stunden in den unendlichen Weiten des Netzalls herum. Besonders gefährlich für den Zeitplan: Dawanda …

Von einem stolpert man ins nächste entzückende Wunderding. Damit die lange Schatzsuche auch was Gutes hat, will ich meine Favoriten mit euch teilen. Von links nach rechts: Ahoi Brosche von great-handmade, Notizblock von enna, Masking Tape von tschau tschüssi, Kalender von eine der guten, Kragenkette von slbr_berlin, Schminkbeutel von Laura Kazis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: