Schwereloses Arbeiten …

Fotos: Liam Murphy / boysandgirls.ie

Bei diesem Anblick bekommt der Ausdruck „Mein Arbeitsplatz soll schöner werden“ gleich eine ganz neue Bedeutung. Ganz verzückt habe ich diese Bilder im Netz entdeckt und bin hin und weg von dem tollen Schreibtisch. Wobei dieses Wort ja schon eine Beleidigung für das Kunstwerk ist.

Das steht aber nicht etwa in irgendeinem Museum, sondern bei der Kreativagentur Boys and Girls in Irland. Als in einem Marketing-Magazin der Willkommens-Bereich der Agentur als klein und gewöhnlich bezeichnet wurde, packte die Agentur der Ehrgeiz und die Mitarbeiter ließen sich dieses Wunderwerk einfallen. Auf der einen Seite wird der Tisch von Heißluftballons getragen, auf der anderen von den witzigen Jenga-Bauklötzen, die wir aus unserer Kindheit noch zu gut kennen. Die Agentur hat auch noch andere Hingucker wie einen Lego-Tisch auf Lager.

Comments
One Response to “Schwereloses Arbeiten …”
  1. brü sagt:

    Der Spruch an der Wand ist aber auch wirklich kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s