And they’re back..

Gute Bands haben Comebacks, warum dann nicht auch (gute?) Schuhe? Der Traum meiner Pubertät ist nämlich wieder da: Plateau Buffalos! Meine waren damals, zu Spice Girls Zeiten, dunkelblau – und wurden getragen und geschleppt bis Ultimo. Mit dem Hype um Buffalo ebbte allerdings auch meine Begeisterung für die guten Stücke recht flott wieder ab und die Schuhe landeten auf dem Flohmarkt. Hätte ich damals gewusst, dass ich sie nochmal gebrauchen könnte…. 😉 Bei der Neuauflage sind die weißen mein Favorit! Alle Bilder von http://www.solestruck.com

Advertisements
Comments
One Response to “And they’re back..”
  1. Amandine sagt:

    erinnert mich an meine Teenager zeit. Leider habe ich nie welche bekommen obwohl ich die sooo gerne haben wollte. heute ist es zu spät. Ich wurde die jetzt nicht mehr tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: