Flieg so weit du kannst …

Quellen

Kaum sehe ich Luftballons, schon habe ich ein Lächeln im Gesicht. Wie mit einer Zeitmaschine reisen wir ganz schnell zurück in unsere Kindertage und sind mitten in der Kindergeburtstagfeier. Wie schön wäre es, sich einfach an ihnen festzuhalten und davonzufliegen.  Meine Lieblinge sind die ganz klassischen in allen Farben. Neuerdings wird auch mein Laptop ganz bunt. Windows 7 bietet zwar keine Luftballons als Bildschirmschoner an, aber tolle Bubbles. Die schönsten Ballons habe ich bei Pinterest gefunden. Dort könnt ihr meinen Entdeckungen von neuem Schnickschnack nun ganz einfach folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: