Ironisiert …

Musikvideos erhaschen meine Aufmerksamkeit nur äußerst selten. Irgendwie bin ich nicht der Bewegtbild-Mensch. Aber dieses Video zieht mich regelmäßig in den Bann. Stundenlang könnte ich die Repeat-Taste drücken und einfach nur zuschauen und zuhören … Schöpfer dieses tollen ästhetischen Werks ist Yoann Lemoine, Multitalent auf dem Gebiet Musik, Regie, Fotografie etc. Das Schmankerl: Top-Model Agyness Deyn spielt auch mit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: