Black or White?

Zara Lookbook

Zara Lookbook

Zara Lookbook

Zara Lookbook

Zara Lookbook

Zara Lookbook

Tädääädeeedäää, black or white? Okay, ohne Ton sind diese Zeilen nicht gleich als der Klassiker von Michael Jackson zu erkennen. Aber bei der Frage black or white muss ich zwangsläufig an diesen Hit denken. In Sachen Mode will ich mich zurzeit gar nicht zwischen black or white entscheiden. Am besten geht das ungleiche Paar meiner Meinung nach zusammen. Da kam mir das Zara Lookbock Autumn/Winter 2012 gerade recht. Schlichte Schnitte und jede Menge schwarz weiß. Einer meiner Favoriten ist der Wintermantel mit den Ledereinsätzen. Überhaupt finde ich, dass Zara in letzter Zeit erwachsener wirkt. Selten habe ich beim Spanier um die Ecke soviele gelungene Stücke gesehen. Da bleibt mir vor lauter Freude nur noch zu trällern: Tädääädeeedäää, black or white?

Fotos: via Zara

Comments
One Response to “Black or White?”
  1. Sabrina sagt:

    da stimme ich dir absolut zu! schon die letzte zara fall/winter kollektion hat mir extrem gut gefallen.
    die lange, schwarze weste und der mantel sind ein traum! und liu wen sowieso.

Schreibe einen Kommentar

