Clean chic …

black/white

Mich hat das Black-and-White-Fieber bekanntlich gepackt. Entsprechend viele Teile in schwarz und weiß fanden deshalb in letzter Zeit den Weg in meine Einkaufstasche. Ich liebe es einfach, so viel schneller einen Koffer packen zu können – es passt einfach immer alles zusammen …

Zudem zieht mich der cleane Schweden-Chic schon seit jeher in den Bann. Höchste Zeit, den Kleiderschrank damit auch konsequent aufzufüllen. Falls ihr momentan auch Black and White addicted seid, gefällt euch vielleicht eine meiner neuen Errungenschaften: Top Gertrude, Diesel; Ankle Boots, Vagabond; Ledertasche, mit Reißverschlüssen, Zara; Bikinioberteil, Asos.

Kommentar verfassen

