Skandinavien lässt grüßen …

Über den wunderschönen Blog von Caro namens Sodapop bin ich auf das Einrichtungs-Label Oyoy gestoßen. Die Marke hat ihre Wurzeln in Dänemark. Nicht überraschend – schließlich sind die Skandinavier für ihren guten Geschmack bekannt. Mir haben es vor allem die Kissen, Untersetzer etc. im Rautenmuster angetan, die auch bei Ferm Living (ich hatte euch davon erzählt) immer wieder präsent sind. Ein Blick in den Katalog mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion lohnt sich. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den tollen Schnickschnack auch in Deutschland zu ergattern. Aber schmachten und sich zu neuen Ideen inspirieren lassen ist ja auch erstmal ein Trost …

(Fotos: Oyoy)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s