Want the summer back …


Für alle, die dem Sommer hinterhertrauern. Für alle, die sich Urlaub wünschen. Für alle, die jetzt gerne eine Sandburg buddeln würde. Für all diejenigen sind diese Fotos bestimmt. Sie stammen aus unserem Urlaub auf Kreta, der erst ein paar Wochen her ist. Nachdem ich heute im strömenden Regen nach Hause geradelt bin und aus meinem Mund schon Rauchwölkchen vor Kälte tänzeln, ist es nun endgültig an der Zeit, dem Sommer offiziell hinterherzutrauern. Besonders dem auf Kreta. Mit einem wunderbar in weiß eingerichteten Hotel und jeder Menge bezaubernder Orte … viel Spaß beim Träumen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s