Bloggerin Jessica Weiß ist mit Journelles zurück!

Journelles Blog

Wer sich für das Bloggen begeistert, kommt nicht an ihr vorbei. Mit Les Mads gründete Jessica Weiß gemeinsam mit Julia Knolle den bekanntesten Mode-Blog in Deutschland. Wer mit einer Sache Erfolg hat, sucht sich schnell neue Herausforderungen. Die fand Fräulein Weiß beim Interview-Magazin als Online-Chefin. Doch das Bloggen fehlte ihr dann doch. Und so meldet sich Jessie mit ihrem neuen Projekt „Journelles – your daily dose of fashion and beauty“  in der Bloggerwelt zurück. Dieses Mal kreisen ihre Gedanken aber nicht nur um Mode, sondern auch um die Themen Beauty und Living. Ein Trend, der sich auch schon im Magazin Couch widerspiegelt. Wir haben einen ersten Blick auf Journelles geworfen und sind schon jetzt entzückt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: