Zittering in Munich …

Es wird mal wieder Zeit für ein Tagesoutfit, dachte ich mir. Und wo ich hier gerade in Abu Dhabi sitze und höre, wie alle zuhause in Deutschland bibbern, habe ich ein Outfit von letzter Woche rausgekramt, das mich an einem kalten Tag in München warmgehalten hat. Und die Wintermonate in München sind richtig kalt. Dazu gehört meine tolle neue „Übergangsjacke“, wie meine Mama früher gesagt hätte. Ich liebe dieses Wort. Und die Jacke natürlich auch. Die gibt es übrigens bei Stradivarius. Lederlook-Pulli Pimkie, Rock Cos, Tasche Zara, Schuhe Vagabond, Schal Gina Tricot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: