Hallo Herbstfarben!

Mantel rostfarben Zara

Kleid COS

Ich bekenne mich dazu, dass ich den Sommer nicht sonderlich vermisse. Okay, es ist verdammt kalt draußen geworden. Auf der anderen Seite habe ich nun endlich eine Rechtfertigung dafür, in der Bude auf der Couch rumzuhängen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Ist ja eh schon dunkel draußen … An den Wochenende zieht es mich bei Sonnenschein aber natürlich auch nach draußen. Dabei habe ich momentan am liebsten meinen rostfarbenen Mantel an, den ich mir letztes Jahr im Sale bei Zara geschnappt habe. Wenn schon, denn schon, gehe ich im Partnerlook mit dem Herbst. Unter dem Mantel trage ich ein Kleid von COS und meine Lieblingswinterschuhe von FlipFlop, die aussehen wie Schlittschuhe ohne Kufen.

Comments
3 Responses to “Hallo Herbstfarben!”
  1. paetzilore sagt:

    Yeah, ich sehe das genauso: Sicher, der Sommer ist super, aber Herbst ist einfach spitze, weil man zu hause bleiben kann ohne schlechtes Gewissen! Endlich mal jemand, der es ausspricht! P.S: Schöner Mantel!

  2. Heimchen sagt:

    Sieht gut aus, hält der Mantel auch warm? Das ist immer so die Sache bei Herbstfarben: http://hairspraydenim.blogspot.de/2012/11/golden-leaves.htmlSie sehen toll aus weil so natürlich, aber nicht immer passen sie zum Klima!

Kommentar verfassen

