Addicted to MAC!

Mac Make-up

Manche Dinge lernt man erst im Alter zu schätzen. Dieser Satz könnte von meiner Oma stammen, aber in Sachen Kosmetik bewahrheitet er sich immer wieder. Während man früher noch mit Billigprodukten aus dem Drogeriemarkt hantierte, gönnt man sich heute auch mal ein Premium-Produkt. Dazu zählen für mich definitiv die meisten MAC-Produkte. Ich kaufe das ein oder andere zwar immer noch im Drogeriemarkt, aber bei den Dingen, für die ich wirklich brenne, lege ich auch gerne mal etwas Geld auf den Tisch. Mein absoluter Liebling ist derzeit der Pro Longwear Concealer von MAC. Es gibt keine bessere Waffe gegen dunkle Augenringe. Neu auf meinem Schminktischchen sind außerdem der Kajal Teddy und die Wimperntusche Plush Lash, die das beste Auftragebürstchen überhaupt hat. Und für die festliche Weihnachtszeit gab es passend zum Kajal auch noch einen neuen Lidschatten in meiner Viererbox namens Wood Winked (alles von MAC).

Schreibe einen Kommentar

