Geometrische Muster …

Geometrie war früher nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin. Eigentlich schade, denn heute habe ich eine absolute Schwäche für geometrische Muster. Die schönsten Produkte dazu habe ich euch hier zusammengestellt. Der Ring oben von Cos ist seit heute schon in meinem Besitz, die IPhone-Hülle steht ganz oben auf der Shopping-Liste. Die Lampe ist etwas über dem Budget, aber absolut sensationell. Die Kette ist etwas erschwinglicher und gibt es bei Etsy. Alle Links und Fotoquellen gibt es auf meinem Pinterest-Profil.

Kommentar verfassen

