Kennt ihr schon Society6?

Copyright der Fotos: society6.com (Terry Fan, RoandCo, Alice X. Zhang, Amy Hamilton, Wesley Bird, Vasare Nar)

Mag ja sein, dass ich hinter dem Mond lebe, aber ich habe die wundervolle Website society6.com erst diese Woche für mich entdeckt. Und seitdem bin ich nicht mehr davon loszueisen. Die Idee ist simpel, aber genial. Auf society6.com können Künstler ihre Entwürfe präsentieren und die Unternehmer hinter society6.com kümmern sich um den Rest. Individuelle IPhone-Hülle, Kissen, Jutebeutel, Shirts oder Laptop-Hüllen oder Kunstdrucke – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und damit man gleich weiß, wie das Motiv auf einem Kissen aussehen könnte, wird gleich die Vorschau für alle möglichen Druck-Varianten gezeigt. Ich weiß, dass ich meinem IPhone ganz sicher eine individuelle Hülle von society6.com gönnen werde. Und vielleicht passt ja dann auch bald das Kissen auf der Couch zum Handy …

Comments
One Response to “Kennt ihr schon Society6?”
  1. Heimchen sagt:

    Das ist echt mal eine gute Website, danke für den Tipp! Es ist ja echt immer mehr so, dass dank Internet alle möglichen Leute im nullkommanix ihre Ideen verbreiten und auch vermarkten können, seien es Designs, Fotos oder Programme. Irgendwann mach ich das auch mal.

Schreibe einen Kommentar

