Fröhliche Weihnachten!

IMG_7602

Geschenkverpackung schwarz weiß

IMG_7603

IMG_7604

IMG_7606

Früher wollte ich ja tatsächlich mal Geschenkeverpackerin werden. Heute bin ich eher die in Letzter-Minute-Geschenkverpackerin. Wem es genauso geht wie mir, findet hier ein paar inspirierende Bilder meiner Nachmittagsbeschäftigung. Die tollen Anhänger gibt es bei Hey Look zum herunterladen und ausdrucken. Einfach hübsch und super easy. Dort findet ihr auch noch viel mehr Deko-Ideen für das Fest …

Damit wünsche ich euch allen wundervolle Weihnachten und tolle Feiertage!

Kommentar verfassen

