Hallo Grafik-Prints!

hm1

hm3hm6
hm4hm2
hm5
hm7
hm8

Happy New Year! Das fängt für mich schonmal gut an. Als hätte der Schwede um die Ecke meine Lobgesänge auf grafische Prints erhört, wimmelt es nur noch vor schwarz-weißen Azteken-Mustern und Co. bei H&M. Als ich den neuen Katalog in den Händen hielt, war er Minuten später mit jeder Menge Eselsohren gespickt. Einige dieser Teile sind bereits in meinem Kleiderschrank gelandet, andere folgen hoffentlich bald … Jeans 24,95 Euro, Hemd 39,95 Euro, Kleid 24,95 Euro, Tasche aus Lederimitat 39,95 Euro, Pullover 49,95 Euro, Armband 7,95 Euro, Azteken T-Shirt 9,95 Euro, Shirt 19,95 Euro (alle Fotos: H&M)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s