Käffchen gefällig?

IMG_7687

IMG_7689

IMG_7669

IMG_7677

IMG_7683

IMG_7693

Na, irgendjemand Lust auf ein Tässchen Kaffee oder Tee? Ich bin dank einer lieben Freundin nun bestens für Kaffeekränzchen ausgerüstet. Weil ihre Familie das alte Porzellan-Geschirr ausmistete, fiel es nun in meine Hände. Wir haben es vor dem sicheren Mülltonnen-Dasein bewahrt. Es wäre ja auch viel zu schade um dieses Retro-Kaffeeservice, das meiner Meinung nach genauso in einem angesagten Living-Shop stehen könnte. Ein Grund nun noch mehr zu backen. Die Flasche mit den bunten Punkten werde ich zur Vase umfunktionieren. Dots sind sowieso immer im Trend … Seid ihr vielleicht auch Porzellan-Jäger und fahndet auf Flohmärkten nach neuen Schätzen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s