Schrift für Schrift

playtype_thewave_mugs_details_5_1024x1024

Playtype_tshirt_playtype_details_playtype_1024x1024

playtype_thewave_mugs_thumb_packaging_4_1024x1024

Playtype_Posters_grey_details_g_1024x1024

Ich bin eine große Typografie-Liebhaberin. Umso schneller schlug mein Herz, als ich den Playtype-Store entdeckt habe. Hier kommen Buchstabenfreunde voll auf ihre Kosten. Am besten gefallen mir die Buchstaben-Tassen, die bald für 19 Euro in meinen Warenkorb wandern werden. Das Poster mit dem hübschen g geistert gefühlt auf beinahe jedem Wohnblog herum. Wer nicht selbst eines in Indesign und Co. nachbauen will, bekommt es im Playtype-Store für 29 Euro zu kaufen. Auf geht’s, Buchstaben sammeln: store.playtype.com.

Comments
2 Responses to “Schrift für Schrift”

Kommentar verfassen

