DIY: Wanddeko zum Selbermachen!

IMG_7706

Schon ewig hatten wir diese schwarzen und weißen Ikea-Bilderrahmen im Regal rumliegen. Aber irgendwie passte entweder das Format nicht oder es gab kein schönes Kärtchen, das einen Platz im Rahmen verdient hätte. Deshalb dachte ich mir: Selbst ist die Frau. Bei Pinterest habe ich mich von meinem Alphabet-Board inspirieren lassen und in Indesign mit meinen Lieblingsschriften herumprobiert. Das Ergebnis seht ihr oben auf dem Foto. Und weil sich die Mühe auch gelohnt haben soll, gibt es für euch als Freebie das PDF mit einigen Motiven zum Ausschneiden dazu. Die ersten beiden sind für den 13×18 Rahmen gedacht, die letzten beiden für den 10×15. Viel Spaß damit! (Bitte verbreitet das PDF nicht weiter, sondern verweist auf den Blog!)

Comments
One Response to “DIY: Wanddeko zum Selbermachen!”
  1. Layla sagt:

    wunderschöne Idee! Ich muss echt endlich wieder zu Ikea und mal wieder Bilderrahmen shoppenm gehen ..😀
    xoxo
    Layla:)

Schreibe einen Kommentar

