Weekday mit Onlineshop!

0158233002_5_0 0154319002_5_0 0157542002_5_0

0153975001_5_0

Diese Woche bin ich fast ausgeflippt. Ihr wisst schon, mit lauten „Waaaaaas? Das gibt es ja nicht“ Schreien. Wem oder was solche Ehre und Freude gebührt? Na, Weekday. Mein Lieblingslabel aus Schweden, das sich vor allem durch klassische Schnitte und viel schwarz, weiß und grau auszeichnet, aber ein wenig mehr edgy als COS ist, hat seit Ende Januar endlich einen Onlineshop. Und ich habe das doch glatt bis vor ein paar Tagen verschlafen. Dabei habe ich so lange darauf gewartet, denn Weekday-Filialen gibt es bisher eher im hohen Norden, zum Beispiel in Berlin und Hamburg. Bis es einen Store in München gibt, shoppe ich jetzt einfach mal fleißig online, juchuuu! Es gibt ja einige Tage Nachholbedarf …

Kommentar verfassen

