Kennt ihr schon das Rhoda Café?

rhoda3_effected

rhoda1_effected

rhoda2_effected

rhoda4_effected

In München wimmelt es nur so vor Cafés. Man mag es kaum glauben, aber ein paar vergessene Ecken gibt es trotzdem noch. Zum Beispiel das Viertel rund um den Großmarkt und die Implerstraße. Zwar hat es einige Restaurants, aber ein gemütliches Café suchte man bisher vergeblich. Das Rhoda Café in der Valleystraße 19 gibt es eigentlich schon seit August, ich habe es aber erst in den letzten Tagen geschafft, mal vorbeizuschauen. Und es hat sich gelohnt. Shabby Chic Liebhaber fühlen sich in dem liebevoll eingerichteten und weiß gehaltenen Ambiente sowieso gleich wie auf Wolke 7, aber auch Kuchen- und Cupcakeliebhaber kommen bei all den leckeren süßen Stückchen auf ihre Kosten. Wer im Großmarktviertel sein Büro angesiedelt hat, kann den knurrenden Magen mit wechselnden Mittagsgerichten ruhigstellen. Ein Besuch lohnt sich allemal …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: