Deko-Buchstaben ratzfatz selbst gemacht!

IMG_7750

IMG_7748

IMG_7755

Okay, gefühlt hat mittlerweile jeder diese Deko-Buchstaben aus Holz, Metall, Pappe etc. Aber ich kann mich trotzdem nicht daran satt sehen. Man könnte glauben, entsprechend der großen Nachfrage wäre auch das Angebot vielfältig. Doch weit gefehlt. Ich habe mir einen Wolf gesucht, einen halbwegs erschwinglichen Metall-Buchstaben zu finden. Tja, wir werden ja nicht umsonst als die DIY-Generation bezeichnet – und deshalb habe ich mir meinen Fake-Metallbuchstaben einfach selbst gebastelt. Durch Zufall entdeckte ich beim Idee-Bastelmarkt 3D-Pappbuchstaben, die mit 3,49 Euro richtig günstig sind. Passend dazu wanderte das Silber-Spray in die Einkaufstüte. Zweimal auf dem Balkon angesprüht – et voilá – fertig ist der Metall-Betrüger.

Comments
3 Responses to “Deko-Buchstaben ratzfatz selbst gemacht!”
  1. Gabs sagt:

    Ich wäre schon froh, ich würde die Buchstaben hier irgendwo bekommen!
    Ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

