Eine stringente Entscheidung …

String_Regal

Stiftehalter Eule Porzellan

Diana Lomo-Kamera

Ferm Geometriebecher

Wie lange habe ich hin und her überlegt … Brauche ich dieses String-Regal wirklich? Ist es mir das Geld wert? Hmm, aber es sieht doch sooo schön aus. Wie bei den meisten Entscheidungen hat der Quälgeist in meinem Kopf das Rennen gemacht, der mich fast jeden Tag auf die Website von scandinaviandesigncenter.de hat klicken lassen. Dort gibt es neben dem wunderhübschen String-Regal übrigens auch Tolles von Ferm Living, Marimekko und Co. zu entdecken. Deshalb hat auch gleich der Schnäppchenjäger in mir Lunte gerochen und sich das tolle Geometrie-Tablett von Ferm dazubestellt – immerhin habe ich mir dadurch die Versandgebühr gespart. Und ich habe meine Entscheidung, die 100 Euro auszugeben, keinesfalls bereut, denn jetzt hat unser Wohnzimmer einen Design-Klassiker mehr. Die Vase ist von snug, das Becherchen von Ferm, die Lomo-Kamera von Urban Outfitters.

Comments
2 Responses to “Eine stringente Entscheidung …”
  1. Tanja sagt:

    Hab Deinen Blog eben entdeckt und bin total begeistert. Das was ich bislang gesehen habe, gefällt mir sehr!!!
    Werde mich nun noch weiter umsehen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

Kommentar verfassen

