Kennt ihr schon … das Cafe del Fiore?

Cafe del Fiori

Cafe del Fiori

Cafe del Fiori

Cafe del Fiori  Cafe del Fiori

Na, wer kennt’s schon? Zugegeben, ganz neu ist das Cafe del Fiore am Münchner Gärtnerplatz nicht mehr. Szenekenner haben schon Anfang des Jahres bemerkt, dass sich rund um Münchens In-Treffpunkt etwas verändert hat. Ich bin schon vor einigen Wochen das erste Mal neugierig in die Fensterscheiben guckend vorbeigeschlurpt, habe es aber erst in den letzten Tagen hinein geschafft. Vor allem die Gitterstühle à la Harry Bertoia haben es mir angetan. Und auch die restliche Einrichtung im schlichten italienischen Stil wirkt wunderbar authentisch. Den Einkauf fürs Abendessen vergessen? Kein Problem, entweder jede Menge Kuchen im del Fiore mampfen oder leckere Pasta mit hausgemachten Soßen mit nach Hause nehmen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: