Hay München!

Hay by einrichter München Geometrietablett

Hay by einrichter München

Hay by einrichter München

Hay by einrichter München

Hay by einrichter München Notizblockturm

Hay by einrichter München Fächermappe

Seit einigen Wochen heißt es Hay München! Dahinter steckt nicht etwa eine neue Grußformel … Designkenner wissen ganz genau, wofür Hay steht – klassisches dänisches Design, das sich von den Bereichen Fashion und Architektur inspirieren lässt und in meinem Fall süchtig machen kann. Bei unserem ersten Kopenhagen-Trip ist der Funke im Hay-Store in der Hauptstadt bereits übergesprungen. Wenige Wochen später stand unser Küchentisch auf den tollen Hay-Tischböcken, die scheinbar auch Ikea inspiriert haben.

In Zukunft muss ich mich aber nicht mehr in den Flieger setzen, sondern kann innerhalb von fünf Minuten zu Hay radeln. Denn der erste Hay-Shop in München hat im Gärtnerplatzviertel in der Reichenbachstraße eröffnet. Yipiiiieh! Als erstes wanderte einer der grafischen Notizblocktürme in meine Einkaufstasche. Wie lange ich den bunten Geometrietabletts noch widerstehen kann, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Wenn auch ihr bei Hay in München vorbeischauen wollt, gibt es hier alle wichtigen Infos: hay-muenchen.de

Comments
One Response to “Hay München!”
  1. Mia sagt:

    ich LIEBE Hay! Ich hab eine Kleiderstange von denen, die ist super!

    bisous,
    mia

    heylilahey

Kommentar verfassen

