Punkte, Eulen und Palmen bei H&M Home

&M Geschrirr schwarz weiß

&M Geschrirr schwarz weiß

&M Geschrirr schwarz weiß(Fotos: snyggsnag)

H&M Picknickdecke PalmenHandtuch Eule H&M(Fotos: H&M)

Am liebsten kaufe ich meine kleinen Schätze für Zuhause ja im Laden. Die Freude ist einfach größer, die neuen Errungenschaften gleich zuhause auspacken zu dürfen. Bei meinem Shopping-Bummel durchs Netz blieb ich dieses Mal allerdings bei H&M Home hängen. Und da es die Home-Kollektion des Schweden ja noch nicht im Laden gibt, blieb mir nichts anderes übrig, als online zu bestellen. Die Herzen von Schwarz-Weiß-Fans hüpfen bei der aktuellen Home-Auswahl definitiv höher. Bei mir wanderten die tollen Tupfen-Becher, die dazu passenden Punkte-Teller, die Eulen-Handtücher und die gesprenkelten Servietten in den Warenkorb. Und wenn das Wetter mal wieder etwas gnädiger ist, werde ich auch auf meiner Palmen-Picknickdecke, die gleich mitbestellt wurde, fläzen können.

Kommentar verfassen

