Zitronen-Cupcakes und Hofflohmarkt!

Zitronen Cupcakes

Zitronen Cupcakes

Zitronen Cupcakes

Juhuu, der Sommer ist da. Und damit es auch in der Küche nach Sommer aussieht, hab ich leckere Zitronen-Cupcakes gebacken. Obwohl ich bekennender Schokoholiker bin, ist die Schoko-Variante dann doch etwas zu schwer für den Sommer. Erinnert ihr euch an die berühmte alte Obstgarten-Werbung? Wir wollen doch nicht auch durch den Fußboden krachen. Das Rezept für die leckeren Zitronen-Cupcakes habe ich übrigens bei Foodchomp gefunden. Und ich darf verraten, es klappt auch ohne Lebensmittelfarbe.

A propos Sommer: An diesem Wochenende findet im Dreimühlenviertel in München wieder der Hofflohmarkt statt, bei dem ganz viele Bewohner in den Hinterhöfen ihre alten Schmuckstücke verkaufen. Wir sind auch dabei. Kommt doch vorbei, ab 10 Uhr geht’s los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: