Kennt ihr schon … Klewitz – Die Wohnung?

klewitz die wohnung

klewitz die wohnung klewitz die wohnung

klewitz die wohnung

IMG_0763

klewitz die wohnung

klewitz die wohnung

klewitz die wohnungIm Münchner Dreimühlenviertel lockte vor rund eineinhalb Wochen nicht nur der Hofflohmarkt die Schatzsucher ins Viertel, sondern auch die Neueröffnung des wunderschönen Ladens „Klewitz – Die Wohnung“. Der Namenszusatz ist aber nicht nur eine Floskel. In dem Loft in der Dreimühlenstraße 40 zeigen die Inhaber Thomas Klewitz und Kerstin Empl auf über 100 Quadratmetern ihre Möbel und Accessoires tatsächlich wie in einer Wohnung arrangiert. Bevor hier all die schönen Dinge einzogen, wurde die riesige Fläche bewohnt.

Deshalb fühlt man sich auch auf Anhieb wohl, wenn man durch die Eingangstür schlendert. Bei einem ersten kleinen Rundgang habe ich schon jede Menge Lieblingsstücke entdeckt, die ich am liebsten mitgenommen hätte. Dazu gehört vor allem der tolle Drahtkorb – nach so einem Exemplar suche ich schon länger. Und auch die große Auswahl an verschiedenen Buchstaben und die Metallregale könnte ich mir sehr gut in unserem Zuhause vorstellen. Schaut doch auch mal vorbei …

Öffnungszeiten und noch mehr Infos gibt es auf der Website von Klewitz – Die Wohnung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: