Kennt ihr schon … Second Female?

Just Female

Second Female

Just Female

Just Female Maxikleid

Just Female

Just Female

Second Female

Ach wäre doch schon Weihnachten … meine Wunschliste würde schon stehen. Derzeitig verdammt hoch im Kurs: So ziemlich alles, was es im Online-Shop Just Female und Second Female gibt. Meine Favoriten, die ruckizucki in meine Einkaufstüte wandern würden, hätte ich nicht schon in Schweden so viel geshoppt, seht ihr oben. Ich zähle so lange die Tage bis Weihnachten runter …

von oben nach unten: Just Female Top, 69 Euro; Second Female Shirt, 35 Euro; Second Female Kleid, 109 Euro; Second Female Maxikleid, 129 Euro; Second Female Fotoprint-Kleid, 109 Euro; Second Female Kleid, 79 Euro; Just Female Kleid, 49 Euro

Comments
One Response to “Kennt ihr schon … Second Female?”
  1. Ui, die sind aber total toll, die Kleider! Hier gefällt’s mir sehr und ich verspreche sehr bald wieder zu kommen. Quasi „The next one to come“😉
    lg nicola

Schreibe einen Kommentar

