Darf ich vorstellen? Das ist Thea …

Nike-Air-Max-Thea

Es gibt ein paar Produkte, die sich mit der Zeit zu absoluten Blogger-Favoriten entwickeln. Ich glaube, der Nike Air Max Thea könnte so ein Must have werden. Schließlich sind die Nike Air Max momentan sowieso absolut hoch im Kurs. Thea überzeugt aber zusätzlich all diejenigen, die keine quietschbunten Sneakers mehr sehen können und es lieber schlicht in schwarz-weiß mögen. Like me. Seit heute gehört er endlich mir, yeah. Und ich mag den Klassiker überhaupt nicht mehr ausziehen …

# Foto via Nike

Comments
2 Responses to “Darf ich vorstellen? Das ist Thea …”
  1. abc sagt:

    ich finde die version schwarzes logo/schuh & weiße Sohle leider nirgendwo 😦 gobt es vllt einen link?

Kommentar verfassen

