Leckerschmecker-Apfel-Schmandkuchen …

20131006-143141.jpg  20131006-143330.jpg

20131006-143202.jpg

Unverplante Wochenenden sind herrlich, um einfach mal wieder zu backen. Und ich persönlich kann beim Backen wunderbar entspannen. Weil ich mich an einen Apfel-Schmand-Blechkuchen von meiner Mutter erinnert habe, das Rezept aber nicht mehr finden konnte, habe ich mir etwas Inspiration auf der Website von Essen und Trinken geholt. Dort findet ihr auch das Rezept für diesen leckerschmecker Apfel-Schmand-Blechkuchen. Der ist sogar für Koch- und Back-Legastheniker wie mich easypeasy zu machen … fröhliches Naschen!

Kommentar verfassen

