Lost in Paradise …

IMG_1485

 IMG_1487

IMG_1489

IMG_1490

IMG_1511

IMG_1612

IMG_1615

IMG_1618

IMG_1622

IMG_1623

IMG_1625

IMG_1663

IMG_1684

Willkommen im Paradies! Okay, also fast. Denn in Sri Lanka ist im Oktober noch Monsun-Zeit. Drei Tage Regen können da schon mal ein wenig die Stimmung verhageln. Können … denn so ein bisschen Regen macht den Einheimischen rein gar nichts aus. Sie lassen sich ihre gute Laune nicht so schnell vermiesen. Und Monica, die Elefantendame, die wir auf der Straße getroffen haben, hat sowieso die Ruhe weg. So wie ihre entzückenden tierischen Kollegen, der Wasserbüffel und das Streifenhörnchen, dessen Namen wir allerdings nicht ausfindig machen konnten …

Advertisements
Comments
2 Responses to “Lost in Paradise …”
  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: