Leckerschmecker Sonntag …

 

IMG_2032

IMG_2036

IMG_2049

IMG_2038

IMG_2044

Nach drei Wochen Welttournee durch Sri Lanka, Indien und Abu Dhabi bin ich endlich wieder zuhause. Und was könnte da an einem Sonntag schöner sein, als einfach die Seele baumeln zu lassen? Dazu gehört für mich als bekennende Schokoholikerin auch was Süßes für die Seele. Und Backen kann sooooooo wunderbar entspannend sein. Zuerst gabs aber einen Energieschub in einem meiner Münchner Lieblingscafés, dem „Bald neu“ in Giesing. Eigentlich trinke ich gar keinen Kaffee, aber der wunderbar cremige Milchkaffee macht sogar mich süchtig – und fit wie einen Duracell-Hasen. Und mal ganz ehrlich, jaaaaaa, die Schokobombe stammt aus einer Fertigbackmischung für vielbeschäftige Mädels. Aber der Hot Brownie war trotzdem so verdammt lecker … und irgendwie ja auch gebacken … Unbedingt ausprobieren!

Kommentar verfassen

