Papp-erla-papp! Wir tüten Weihnachten ein …

Papiertüten Geschenkverpackung

Papiertüten Geschenkverpackung

Papiertüten Geschenkverpackung

Papiertüten GeschenkverpackungNa, auch im Weihnachtsstress? Papp-erla-papp! Mit diesen Papiertüten als Geschenkverpackung wird er zum Weihnachtsspaß … zumindest geht mir das immer so, wenn dabei schöner Schnickschnack rauskommt. Dieses Jahr bin ich dank einer Freundin der Dymo-Sucht verfallen. Für alle, die sich jetzt fragen, Dymo, hä, watt is dat? Dieses schöne kleine Gerät, dass die schwarzen spießigen Schriftzüge produziert, die ihr auf den Papiertüten seht. Die Kombi mit den Packpapiertüten fand ich besonders hübsch. Übrigens lassen sich damit auch ganz hervorragend Weihnachtskugeln aufhübschen.

Die Papiertüten habe ich bei Dawanda erstanden. Als Verschluss dient ein einfacher Zahnstocher oder Schaschlickspieß, die Fähnchen habe ich mit Tape oben dran geklebt und ein Dreieck ausgeschnitten. Und weil ich zu faul war, mir die Finger mit dem Dymo platt zu drücken, habe ich bei den Kärtchen in Indesign mit einer Dymo-Schrift getrickst … Eintüten könnt ihr natürlich was ihr wollt. Ratzfatz-Lastminute-Idee: leckere selbstgebackene Kekse.

Comments
One Response to “Papp-erla-papp! Wir tüten Weihnachten ein …”
  1. DymoSupport sagt:

    Hallo! Deine Anwendung von unseren DYMO Produkten gefällt uns sehr. Magst du ein kostenloses Band von uns bekommen? Einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken 😉

    Mit freundlichen Grüßen,

    ^DS
    DYMO Kundendiesnt

Kommentar verfassen

