Im Kupferwahn …

Nude Grau Tagesoutfit

Kupfer Kette

Kupferkette

Kupfer Ring

Wen interessieren schon Goldgräber? Kupfergräber müssten in diesen Tagen voll angesagt sein. Schließlich ist Kupfer das neue Gold. Für mich zumindest. Und weil ich Kupfer nicht nur in der Wohnung gerne um mich habe, schlüpfte ich heute in ein ganzes Kupfer-Outfit.Ganz im Gegensatz zu meinem eigentlichen Hang zu schwarz, grau und weiß. Aber die Kombi Grau-Nude zaubert gleich viel bessere Laune und Kupferschmuck passt hervorragend dazu. Inklusive meinem absoluten Lieblingsring von COS, den ich jedem Diamantring vorziehen würde. Pulli von Primark, Rock von H&M, Kette von H&M, Wedges H&M, Ring von COS, Lidschatten von Laura Mercier, Lipgloss von MAC Dazzleglas Creme, Rouge von monoblush in Corail d’or.

Kommentar verfassen

