Kupfer und Glitter zur Silvesterparty …

Kupfer Naggellack Glitter

Yeah, die Partysaison ist im vollen Gange. Der Höhepunkt allen Schischis folgt mit Silvester. Deshalb stelle ich euch noch meine Last-Minute-Favoriten vor, die ich die letzten Tage ergattert habe. Weil ich ja gerade im Kupferwahn bin, dominiert das Edelmetall auch den Beutezug für die Silversterparty. Plus: Klaro, Glitter darf nicht fehlen. Die beiden Nagellacke gibt es derzeit bei H&M, die Kupferkette stammt von Bijou Brigitte, dazu gehört mein Lieblingsparfum von Jil Sander und das tolle Armband, das ich von meiner lieben Freundin Chrissi zum Geburtstag geschenkt bekommen habe – als hätte sie geahnt, dass ich gerade kupfersüchtig bin … Zu den Accessoires gehört natürlich das passende Kleid. Mein Schnäppchen für 29,95 Euro bei H&M ist dieses rückenfreie halbtransparente schwarze Kleid, in das ich mich sofort verliebt habe …

H&M Kleid rückenfreiBild: H&M

Kommentar verfassen

