Last-Minute-Geschenk für Weihnachten

Backmischung im Glas Weihnachtsgeschenk

Backmischung im Glas Weihnachtsgeschenk

Backmischung im Glas Weihnachtsgeschenk

Aaaaaah, Weihnachten ist da und ihr habt immer noch nichts passende für Tanten, Omas und Co. gefunden? Statt euch wie die Wühlmäuse in die überfüllten Städte zu stürzen – der Countdown läuft – schaut doch mal im Schrank nach, ob ihr noch ein paar Zutaten für einen Kuchen findet. Den müsst ihr aber gar nicht erst backen, sondern einfach nur die Zutaten in eine schöne Flasche oder in ein Weck-Glas füllen – et voilà, fertig ist die Backmischung im Glas. Zusätzliche Zutaten wie Eier und Co., schreibt man einfach auf die Backanleitung mit drauf. Ich habe dieses Rezept zum Beispiel bei lecker.de gefunden und Flaschen statt Gläser verwendet. Sieht richtig hübsch aus und hat sicherlich mehr Sinn als diese grässlichen bunten Badesalz-Mischungen im Glas …

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit den Lieben!

Advertisements
Comments
4 Responses to “Last-Minute-Geschenk für Weihnachten”
  1. solche backmischungen sind eine fantastische idee!!

    heartbeats from VIENNA WEDEKIND

  2. Tine sagt:

    Schön hast Du’s hier! Und die tolle Idee mit der Backmischung funktioniert bestimmt auch zu anderen Anlässen, die merk ich mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s