Welcher Tag war heute gleich nochmal?

DIY Kalender 2014

DIY Kalender 2014

DIY Kalender 2014

DIY Kalender 2014Yay, das neue Jahr ist da und spätestens jetzt sollten wir einen neuen Kalender an der Hand haben. Vorbei ist der wohlige Zustand über Weihnachten und Silvester, in dem wir das Zeitgefühl völlig verloren haben. Welche Tag war heute gleich nochmal? Für viele hat heute die vollgepackte Arbeitswoche mit Terminen wieder begonnen. Für mich geht es erst morgen wieder rund, aber mein neuer Kalender macht mir gleich viel mehr Lust auf die kommenden Wochen. Bei Pinterest bin ich auf den tollen Blog Oh the lovely things gestoßen und habe den tollen DIY-Kalender von Clemence als Freebie entdeckt, den ihr euch hier auch herunterladen könnt. Ich habe ihn einfach auf etwas festeren Fotokarton gedruckt und an mein Klemmbrett gehangen. Natürlich könnt ihr ihn aber auch einfach binden lassen.

Comments
2 Responses to “Welcher Tag war heute gleich nochmal?”
  1. sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

  2. Ui, der ist ja wunderschön, den druck ich mir auch aus.

Kommentar verfassen

