Kennt ihr schon … das Bold Hotel in München?

BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing  BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing

BOLD Designhotel München Giesing

Ich liebe es, an verlängerten Wochenenden fremde Städte zu besuchen. Kopenhagen, Stockholm, Paris, London und Co. gehören zu meinen Lieblingen. Und jedes Mal stehe ich vor der Herausforderung, ein erschwingliches und trotzdem cooles Hotel zu finden. Denn auch wenn man nur wenig Zeit im Zimmer verbringt, ist es für mich sehr wichtig, dass ich mich wohlfühle. Eines meiner absoluten Lieblingshotels habe ich nun ausgerechnet in meiner Heimat München entdeckt. Das BOLD Hotel in Giesing hat mein Herz mit der Kombination aus skandinavischem Design und fairen Preisen ab 52 Euro erobert. Ein Designhotel muss eben nicht immer teuer sein. „Wir sind ein bisschen Berlin, ein bisschen New York und trotzdem in München“, sagen die Macher.

„Guter Geschmack ist keine Frage des Geldbeutels mehr. Design ist frei und demokratisiert, jeder wählt und gestaltet seinen Lebensraum individuell, auch auf Reisen. Günstig wohnen wie bei einem Freund, ohne auf eine schöne Umgebung zu verzichten. Das wollen wir, das wollen unsere Gäste“, erklären sie ihr Konzept.

Ich kann euch dieses Hotel für euren nächsten Besuch in München nur wärmstens empfehlen … und wer weiß, vielleicht quartiere ich mich einfach auch mal eine Nacht dort ein? Im Frühjahr 2014 sollen übrigens zwei weitere BOLD-Hotels in der Münchner City und an der Frankfurter Messe folgen …

Fotos: Bold Hotels

Comments
2 Responses to “Kennt ihr schon … das Bold Hotel in München?”
  1. Tine sagt:

    Wow danke für den tollen Tipp!

  2. Die Bilder sind echt eine Wucht, ich glaube, dass ich das nächste Mal auch in disem Hotel absteigen werde, wenn ich mich wieder in München befinde.

Kommentar verfassen

